POLY-PACK auf der FachPack in Nürnberg

Der erste Messe-Auftritt der Poly-Pack mit eigenem Stand auf der FachPack 2016 in Nürnberg war äußersterfolgreich. Zahlreiche Kunden und Interessenten besuchten den Eck-Stand, der direkt am Übergang der Hallen 4 + 5 positioniert war und daher ideale Bedingungen bot (Foto 1). Es konnten schon einige lukrative Aufträge ausgehandelt werden, und die Kalkulation von Angeboten aus den Messe-Kontakten ist immer nochnicht abgeschlossen. Mit einem 5-köpfigen Team – neben den Inhabern Achim und Sabine Schmitt waren ausdem Verkauf Petra Fuchs, Christos Kaliantzis und Jana Schmitt mit dabei (Fotos 2+3) – war Poly-Pack pausenlos im Einsatz, wobei abends auch das gemeinsame Feiern mit Geschäftsfreunden nicht zu kurz kam (Foto 4). Besonderer Blickfang am Stand war das Glas mit den beiden „Fischen“, die das Corporate Design von Poly-Pack perfekt widerspiegelten. Insgesamt waren alle Mitarbeiter so begeistert von der Messe, dass wir in 2 Jahren wieder am selben Ort aktiv sein werden. Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Lieferanten, Journalisten und Interessenten, die uns auf unserem Stand besucht haben.