Gisela Schwarz geht nach 40 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand

Gisela Schwarz Portrait

Foto. Gisela Schwarz an ihrem letzten Arbeitstag

Pressemitteilung Poly-Pack

In der heutigen Zeit ist es äußerst selten, dass eine Mitarbeiterin 40 Jahre beim gleichen Unternehmen arbeitet. Gisela Schwarz ist in diesem Monat, nach vier Jahrzehnten in den Ruhestand gegangen. Wir verabschieden damit nicht nur eine sehr kompetente, energie-geladene Mitarbeiterin, sondern einen tollen Menschen. Gisela Schwarz war eine der „guten Seelen“ von Poly-Pack, einem Hersteller von Folienverpackungen und Systemlieferant für Verpackungen.

„Sie war ein Sonnenschein, ein Ruhepol, eine der loyalsten Menschen, die ich je getroffen habe“ - so lautet die Einschätzung einer jungen Mitarbeiterin. Es gibt wohl keinen Mitarbeiter und keine Mitarbeiterin, die sie nicht vermissen wird. Nur die wenigsten Kunden werden sie je kennengelernt haben, weil sie im Hintergrund gearbeitet hat, in der Auftragsbearbeitung. Doch ist fast jeder Kundenauftrag und jede Rechnung durch ihre Hände gegangen und wurde zuverlässig und schnell bearbeitet.

Mit ihrer Person und ihrer Leistung hat sie viel zum Erfolg von Poly-Pack beigetragen. Wir sagen auch auf diesem Weg noch einmal herzlich Danke!